Ich will...

ein..

Fluchtfahrzeug!



Es ist mein Sport, mich zu repariern..


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

..ein Sport, für den nicht jeder zu begeistern ist..



http://myblog.de/leer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gleich kommt A. und wir spielen Zelda *hrhr*. Komisch, ich war noch nie mit einem Jungen befreundet..naja für mich ist er auch eher ein Mädchen. hihi. Gestern war ich mit K. Waffel essen, war sehr schön. So langsam fühle ich mich, als wäre ich endlich angekommen. Als wäre das hier mein Zuhause. Meine Stadt. Ja, ich glaube, es ist wirklich meine Stadt geworden. Doch das was war, das schmerzt noch immer. Aber so ist es eben nunmal. Schatz schreibt seine Bachelorarbeit..also, wenn er es schafft. Ich glaube, es wäre das beste für ihn, wenn er endlich Philo hinschmeisst. Aber ich weiss, es fällt ihm schwer. Und ich leide mit ihm. Tja das Leben, es ist schon auf eine bezaubernde Art schrecklich. Und ich freu mich, dass es ihn gibt. Immernoch. Und hoffentlich noch lange.

16.10.09 13:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung