Ich will...

ein..

Fluchtfahrzeug!



Es ist mein Sport, mich zu repariern..


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

..ein Sport, für den nicht jeder zu begeistern ist..



http://myblog.de/leer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie ein Mantel legt sich um mich
sanft und schwer die Einsamkeit
und mein Blut ist ruhig und kalt,
in mir wächst Gelassenheit.
Raben fliegen scharenweis´
der Adler fliegt allein ins Licht
und nur ein Narr braucht die Gessellschaft,
ich brauch das alles nicht.

 

warum. ? . was habe ich nur so falsch gemacht??? ich gebe immer mein bestens . immer. ich versuche es allen recht zumachen. aber ich selbst bleibe dabei doch meist auf der strecke. es tut so weh. mein herz fühlt einmal mehr leer an. einmal erinnert man sich an blut. an schmerzen. an verletzungen. einmal mehr will man sterben. einmal mehr denkt man an den einen menschen, der ein wirklicher freund ist. und wieder einmal sieht man, dass es nunmal so ist wie es ist. und ich wünsche mir damals wäre alles anders kommen. nicht alles, vielleicht. mir ist kalt.

ich weiss nicht mehr weiter...

28.9.09 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung