Ich will...

ein..

Fluchtfahrzeug!



Es ist mein Sport, mich zu repariern..


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

..ein Sport, für den nicht jeder zu begeistern ist..



http://myblog.de/leer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

soll ich oder nicht..bleibt die schwerste wahl..

so nun ist also der erste tag der woche rum. montag. und ich frage mich wie wohl die morgige klausur laufen wird. ich fühle mich krank, doch krank werde ich wohl nicht. ich fühle mich so, als würde mir etwas fehlen. und ich weiss auch was. das dumme ist, ich werde doch wohl nie damit abschließen können. so kommt es mir jedenfalls momentan vor.

 

14.9.09 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung